Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Freundschaftssprüche

 

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

 

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

 

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

 

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

 

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.

 

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

 

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft.
Einlösbar: ab sofort!
Gültig: für immer!

 

 

 

Liebe

 

Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!

 

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!
Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?

 

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

 

Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

 

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

 

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,
und doch unzertrennlich sein!

 

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

 

Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

 

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

 

 

 

Flirten

 

Hallo, du heller Stern! Ich bin ein kleiner Komet, und könnte von deiner Umlaufbahn angezogen werden!

 

Ich bin ein kleiner Putzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein, ich will doch nicht mehr alleine sein.

 

Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

 

Wenn ich dich so ansehe fühle ich in mir, mein Herz wünscht sich einen kleinen Flirt mit dir.

 

Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Da bedaure ich fast, dass du nur zwei Beine hast.

 

Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht. Wäre ich die Titanic, würde ich freiwillig in ihnen versinken wollen!

 

Ich schau dich an, deine Augen funkeln so schön. Woran liegt das nur? Bist du etwa auch so verliebt in mich, wie ich in dich?

 

Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!

 

Ich mag nur mit dir flirten, nur mit dir flirten, ... nur mit dir (nicht) nur flirten.

 

Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!

 

Darf ich meine Zigarette am Feuer deiner Augen anzünden?

 

Würdest Du mir bitte eine Landkarte leihen? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.

 

Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert!

 

Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!!

 

Ich würde dich gern mal verführen! Lässt du dich darauf ein? Dann würde ich gleich bei dir sein!

 

Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?

 

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen.

 

Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein. Bist Du kein Traum, ist es auch nicht schlimm, Duschen mit Dir ist bestimmt auch ganz schön!

 

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um wie Tequilla!

 

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!

 

Deine Augen signalisieren mir, du wünscht dir einen Flirt mit mir.

 

Hallllllllllllllooooooooooooo Duuuuuuuuuuuuu daaaaaaaaaaa ! RUF MICH AN !

 

Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen. Ich hab ihn geschickt... er heißt Amor...

 

Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.

 

Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

 

Wärst du auf der Titanic gewesen, wär sie nicht untergegangen. Denn deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht.

 

Hallo Du kleine süße Maus, ich klopfe an Dein Haus, bitte laß mich rein, ich will Dein Käsehäppchen sein.

 

Du siehst aus als ob ich einen Drink gebrauchen könnte, lädst du mich ein ?

 

Ein Flirt, ein Date, was könnte schöner sein, als irgendwo mit dir allein.

 

 

 

Fun

 

Sind Engel Geflügel?

 

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum!
Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!!!

 

Früh regt sich - was ein Schwänzchen werden will!

 

Warum fliegen Zugvögel im Winter nach Süden? - Weil sie schlecht zu Fuß gehen können!!

 

Der Eber der ist mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Und nicht nur die Sau alleine, die ganze Verwandtschaft; alles Schweine!

 

Sei nicht Bunny - sondern Funny!

 

hmm... ich würd so gerne... tja... ich tät so gerne...
ich wollte eigentlich... ich dachte nur...
weißt du... ich wollte dir nur sagen...
ich möcht halt sogern...
mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!

 

 <<
 (",) Diese
 <( )>
,,J  L,, Ameise

   >>
  (," sucht nach
  /( )>
,,J L,, DIR

   //
  (,"> Warum?
 <( )'
,,J L,,
weil du so süß bist, Schatz

 

Auf dem Baum da sitzt ein Specht.
Der Baum ist hoch, -
dem Specht ist schlecht.

 

Hätte ich gewusst, dass unsere Liebe in's Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!

 

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
das kann es ja,
denn es hat Zeit!

 

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit.
Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut!

 

Es ist erlaubt Tiere zu schlachten, um sie dann zu Essen.
Aber es ist nicht erlaubt Pflanzen zu Pflücken, um sie dann zu Rauchen.

 

Kräht der Hahn auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.

 

Wie steckt sich ein Elefant einen Tampon rein???
- Er setzt sich auf ein Schaf!

 

Sie: "HILFE!!! Unterm Bett quietscht eine Maus!!!"
"Na und", grummelt der Ehemann, "soll ich etwa aufstehen und sie ölen?"

 

Wenn Schwimmen schlank macht,... was machen Blauwale dann falsch???

 

 

 

Falls ihr noch mehr Sprüche wollt schreibt in mein Gästebuch!!
24.2.08 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme